Skip to main content

Halbhochbett für Erwachsene

schicke Lösung

Nicht nur für Kinder ist es ein Spaß, auch für Erwachsene ist ein Halbhochbett eine sinnvolle und schicke Lösung insbesondere wenn Räume optimal auszunutzen sind. Natürlich ist ein solches Hochbett nun etwas größer als die Modelle für Kinder, hier wird meist eine Bettlänge von 2,20 Metern oder auch mehr gewählt, in der Grundform ist es aber nicht different sondern ist im Wesentlichen genau das gleiche.

PARISOT Hochbett Swan weiß

469,00 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.
ansehen

lädt zum Faulenzen ein

Für Erwachsene bildet die Spielwiese im ersten Stock natürlich andere Rückzugsmöglichkeiten wie für Kinder. Hier kann man sich vom Alltag entfernen und lesen oder auch einfach nur faulenzen. Unter dem Bett bietet diese Art des Halbhochbett interessante Staumöglichkeiten oder auch den Platz für eine Liegewiese. Viele Erwachsene richten unter dem Halbhochbett auch einen Platz für ihre Vierbeiner ein. Diese fühlen sich dann darunter auch recht wohl. Sind sie doch ganz in der Nähe des Herrchens.
Kurzum ein Halbhochbett für Erwachsene ist ein praktisches Möbelstück das, wenn es richtig in dem Raum eingebaut wird, viel Platz sparen kann und so die Lebensqualität erhöhen. Zudem ist es auch eine tolle Einrichtung für Gästezimmer oder auch Pensionen die ihre Räume maximal ausnutzen wollen. Lassen Sie sich überraschen wie vielseitig ein Halbhochbett in der Wohnung sein kann. Wir helfen Ihnen gerne dabei.